Ja also heute ist ja Neujahr und ich stelle keine Veränderungen fest?
Alles ist noch gleich..aber alle freun sich das das dumme 2011 zu Ende ist.
Wer weiß!? Vielleicht wird 2012 ja noch schlimmer als 2011, denn da geht schließlich die Erde unter...
Ich persönlich glaube nicht an dieses Zeug, aber wenn es so kommen wird hab ich Angst???
Naja das ja auch egal grade hahahahahahah is noch Zeit bis dahin (:
Ich hasse Silvester.... das ist so laut...und stinkt!?
Naja allen die das lesen wünsche ich ein Frohes Neues.
Samstag, 31. Dezember 2011
Dienstag, 27. Dezember 2011
ERSTER POST!
Hallo auch :D
Also ich hab mir mal nen neuen blog gemacht, weil der alte war doof irgendwie o:
Da hab ich auch nichts gepostet undso. Warum auch immer :D
Hoffe der hier wird besser (:
Ich werde hier über alles mögliches posten.
Und übrigens danke an Salwa die mir den Header so schön bearbeitet hat (:
Also ich hab mir mal nen neuen blog gemacht, weil der alte war doof irgendwie o:
Da hab ich auch nichts gepostet undso. Warum auch immer :D
Hoffe der hier wird besser (:
Ich werde hier über alles mögliches posten.
Und übrigens danke an Salwa die mir den Header so schön bearbeitet hat (:
Abonnieren
Kommentare (Atom)